FAQ

By admin Allgemeine Infos Kommentare deaktiviert für FAQ

Bieten die Tantrikas auch Oral- oder Geschlechtsverkehr an?

Ja, das gehört bei uns zu einem Tantra-Liebesritual – von der sanften Berührung bis hin zur ekstatischen Vereinigung.

Darf ich eine Tantrika ebenfalls verwöhnen und berühren?

Bei unserem Modern Tantra darfst Du beim roten Tantra bzw. den Tantra Liebesritualen die Tantrika berühren und verwöhnen. Natürlich immer als gleichwertiger, zärtlicher Partner auf Augenhöhe.

Kann ich bei Euch mit Karte bezahlen?

Es gibt verschiedene Gründe – unter anderem die Diskretion – weshalb wir auf Kreditkarten verzichten. Es finden sich zahlreiche Geldautomaten in unmittelbarer Umgebung wie z.B. am Bahnhof Schwerzenbach oder im VolkiLand.

Kann man über die Preise verhandeln?

Die Tantrika verwendet viel Zeit für ihre Aus- und Weiterbildung. Zudem bereitet sie mit viel Liebe die Räumlichkeiten für Deinen Termin vor. Jeder Gentleman bringt dafür Wertschätzung entgegen und verzichtet auf die „Geiz-ist-geil-Mentalität“.

Weshalb gibt es nur Termine ab 60/90 Minuten?

Tantra braucht Zeit! Wir laden Dich ein, abzutauchen und ein nachhaltiges, sehr sinnliches Erlebnis zu geniessen. Darum verzichten wir auf jegliche Husch-Husch-Massagen und beginnen bei Massage – mit Ausnahme der Lingam-Massage – und Ritual ab 90 Minuten.

Ist eine gemeinsame Dusche oder Bad im Whirlpool möglich?

Die gemeinsame Dusche oder ein gemeinsames Bad in unserem schönen Whirlpool ist ab einer Terminlänge von 120 Minuten möglich. Bei 90 Minuten ist die Zeit für die Massagen und Rituale einfach ein wenig zu knapp.

Ab wann läuft die Zeit, die ich mit der Tantrika verbringen darf?

Bei den kürzeren Terminen nachdem Du geduscht hast und zusammen mit der Tantrika das Begrüssungsritual beginnst. Bei den längeren und wenn Du gemeinsam mit der Tantrika im Bad/in der Dusche bist.

Es ist auf jeden Fall ratsam, dass Du ca. 20-30 Minuten mehr Zeit einplanst, da wir uns Zeit vor und nach der tantrischen Session lassen möchten. Zeit, um anzukommen und Zeit um sich entspannt von der Liebeskünstlerin zu verabschieden.

Was soll ich tun, wenn ich zu spät komme?

Bitte in jedem Fall eine kurze Nachricht schicken oder anrufen. Es kann sein, dass die Räumlichkeiten nach Eurem Termin wieder besetzt sind. Damit wir genug Zeit disponieren können, ist es wichtig, dass wir wissen, wann Du ankommen wirst.

Kann ich spontan vorbeikommen?

Damit sich unsere Tantrikas gut auf Dich vorbereiten können, ist es wichtig, dass wir rund zwei bis drei Stunden Vorlaufzeit haben. Zudem ist Secret Tantra ja auch ein diskreter Ort, bei dem man nur auf Termin empfangen wird.

Kann ich die Tantrika vor Ort auswählen?

Im Unterschied zu den anderen Betrieben, sitzen bei uns keine Shaktis vor Ort herum und warten auf Termine. Unsere Liebeskünstlerinnen gehen alle noch anderen Berufen nach und kommen deshalb extra für das Treffen nach Volketswil.

  • Share: